fb pixel
 
Ticketfrog

Wir stellen unsere Frosch-Familie vor!

5.2.2018

Rahel Gnocchi

Wir stellen unsere Frosch-Familie vor - Rabia - Der Ticketfrog Blog
Teilen
Rabia

Wer ist Teil des Froschteichs? Wer entwickelt unsere Plattform weiter? Wer postet auf Social Media, wen hast du am Telefon und wer beratet dich rund um unser Angebot? Wir stellen unsere Froschfamilie vor.

Von wo bist du und wie alt bist du?
Kanton Solothurn. Ich bin 19 und sehr bald schon 20. Genauer am 4.4. (und ich freue mich auf Geschenke :D).

Familienstand?
Leider habe ich heute kein Foto für dich.

Hobbys?
Tanzen, Reisen, Fotografieren und Essen.

Woran arbeitest du gerade?
Ich unterstütze das Team in verschiedenen Bereichen. Zurzeit bin ich vor allem für das Testing der Webseite und für den Support zuständig.

Was war der beste Event deines Lebens?
Das Konzert von Justin Timberlake. Er kann singen, tanzen und gut aussehen kann er auch.

Was nervt dich am meisten im Büro?
Eigentlich nichts. Nur manchmal ist es kalt. Vielleicht sitze ich auch zu nah am Fenster.

Rabia business
Rabia business

Was ist das Beste daran, bei Ticketfrog zu arbeiten?
Das Team. Alle sind sehr cool drauf und machen ihre Arbeit gerne. Natürlich ist der Fakt, dass der Bahnhof nur 3 Gehminuten entfernt ist auch ein grosser Pluspunkt.

Welches sind deine Lieblingsbands?
Ich habe nur Lieblingslieder. Eines davon ist Whilk & Misky – Clap your Hands (Addal Edit). Dieses Lied gibt einem ein «Summer-Holiday-Chill-Relax-Feeling» :D

Wie würdest du deinen Charakter mit einem GIF beschreiben?
Happy Dance GIF

Welchem Star würdest du dein Kind anvertrauen?
Channing Tatum

Was wolltest du mal werden?
Wissenschaftlerin, Ärztin und Tanzlehrerin.

Du hast die Wahl

Bier oder Wein? Sirup
Konzert oder Party? Party
Kaffee oder Tee? Beides
Eishockey oder Fussball? Fussball
Winter oder Sommer? Sommer

RahelGnocchi 41 web

Rahel Schneider

Seit über 10 Jahren bin ich im Marketing tätig und habe dabei meine Passion für das Digitale und die Online-Welt zum Beruf gemacht. Bei Ticketfrog bin ich in den Bereichen Content und Social Media Marketing tätig und betreue unsere Event-Partner in Marketing-Belangen.

Newsletter

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bleibe über neue Funktionen und spannende Aktionen informiert: