fb pixel

Feb

25

25.02. - 11.03.

Heilungen damals und heute – 10-jähriges Jubiläum des Dokumentarfilmes

Heilungen damals und heute – 10-jähriges Jubiläum des Dokumentarfilmes Bürgerhaus Ergolding Tickets
Beginn:
Bürgerhaus Ergolding

 

„Das Phänomen Bruno Gröning – auf den Spuren des Wunderheilers“

Dokumentarfilm in 3 Teilen, je ca. 95 Minuten mit zwei Pausen

Es wird kein Imbiss angeboten. Wir empfehlen Ihnen sich etwas zu trinken und zu essen mitzunehmen.

Einige nannten ihn einen „Messias“, andere bekämpften ihn mit allen Mitteln.

Und dennoch geschahen Heilungen.

Der Zuschauer Christian Elbel zum Film: „Ich bin seit meiner Geburt schwer behindert, spastisch gelähmt, und kann meine linke Hand sehr schwer bewegen. Während des Films konnte ich meine Hand ausstrecken und meine Finger lösten sich. Nach dem Film war ich wie erlöst. Ich fühlte mich viel leichter.”

Wie sind solche Spontanheilungen erklärbar? Wer war Bruno Gröning?

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.

Info /Reservierung möglich:

Tel.08708-1315

Email: Brunofreund@web.de

Internet: http://www.bruno-groening-film.org

Wochentag, Datum, Zeit
Sonntag, 25.02.2018, 13:00 Uhr Tickets
Sonntag, 11.03.2018, 13:00 Uhr Tickets

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.