fb pixel

Mai

4

Freitag

Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor

Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor Theater Mummpitz im Kachelbau Tickets
-
Theater Mummpitz im Kachelbau

Der Fuchs weiß viel, zum Beispiel wie man zarten Hasen eine Grube gräbt oder wie man den Hunden des Jägers entkommt. Zu Recht sonnt er sich in seinem Wissen und seiner Weltgewandtheit und gerne erzählt er den jungen Füchsen von seinen ruhmreichen Taten.
Doch dann vergisst er das eine oder andere. Zuerst brachte er die Wochentage durcheinander. Dann vergaß er einen Gedanken. Eines Tages lief er durch den Wald und vergaß das Laufen. Er blieb stehen und wusste nicht, warum. Der Fuchs hatte vergessen, dass er ein Fuchs war...


Eine musikalisch-poetische Geschichte zum Weitererzählen, damit sie nicht vergessen wird.

 

https://www.theater-mummpitz.de/st%C3%BCcke/die-geschichte-vom-fuchs-der-den-verstand-verlor-6/

Theater Mummpitz

Vorverkauf

Infos

Ort:

Theater Mummpitz im Kachelbau

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.