fb pixel

Mär

20

Dienstag

Salto und Mortale (8+)

Salto und Mortale (8+) Theater Mummpitz im Kachelbau Tickets
-
Theater Mummpitz im Kachelbau

Da tut einer einen Seufzer, unbedacht. „Ich wünschte, ich wäre tot!“, jammert der Clown, der keinen mehr zum Lachen bringt – und prompt erscheint der Sensenmann. Wie den Tod nun wieder loswerden? Ihn gar nicht ernst nehmen? Lässt sich nicht durchhalten. Ihn anbetteln? Nutzt nix. Mit Dynamit in die Luft sprengen? Geht schief. Die einzige Chance also: Ihm das zu geben, was er wirklich will im Austausch für das eigene Leben. „Bring mich zum Lachen!“, fordert die schwarze Gestalt todernst und stellt den Clown damit vor eine schier unlösbare Aufgabe.

Aus dieser Ausgangssituation entwickelt sich ein packendes Wechselbad der Gefühle, ein Spiel um Leben und Tod, in dem sich die Rollen nach und nach vertauschen und der Tod schließlich den Clown zum Lachen bringen will.

Theater Mummpitz

Vorverkauf

Infos

Ort:

Theater Mummpitz im Kachelbau

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.