fb pixel
 

Nov

22

Mittwoch

JOYCE WRICE (Support: CILIA HUNCH)

JOYCE WRICE (Support: CILIA HUNCH) Exil Tickets
Beginn:
Ende:
Exil

Support: Cilia Hunch

Wir gehen mit der Newcomerin Joyce Wrice aus LA zurück in die 90er Jahre. Die Musik der jungen Sängerin erinnert an die grossen Zeiten der R’n’B Stars wie TLC oder Aaliyah. Sie hat mit Künstlern wie Jay Price oder MNDSGN zusammengearbeitet, die ja schon mehrmals bei uns im EXIL zu Gast waren. Für ihren

...

mehr anzeigen

Support: Cilia Hunch

Wir gehen mit der Newcomerin Joyce Wrice aus LA zurück in die 90er Jahre. Die Musik der jungen Sängerin erinnert an die grossen Zeiten der R’n’B Stars wie TLC oder Aaliyah. Sie hat mit Künstlern wie Jay Price oder MNDSGN zusammengearbeitet, die ja schon mehrmals bei uns im EXIL zu Gast waren. Für ihren Song «Good Morning» gibt es eine limitierte Auflage an Maxi-Single-Kassetten mit verschiedenen Versionen im 90er Style. Wer also keine von den limitierten Kassetten ergattern konnte, hört sich am besten den Sound Live im Club an.

Joyce Wrice http://www.joycewrice.com
Cilia Hunch https://www.ciliahunch.com

Doors 21 Uhr

Cilia Hunch 21.30 Uhr

Joyce Wrice 22.15 Uhr

 

weniger anzeigen

Tickets

Verkauf endet am Mittwoch, 22.11.2017 21:00

Eintritt

CHF 29.00
Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Links zum Event

Veranstalter

JOYCE WRICE (Support: CILIA HUNCH) wird organisiert durch:

EXIL

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.