fb pixel
 

Mai

12

Samstag

Jazz im Blächhuus 2018

Es hat noch freie Plätze, buchen Sie bis zum Sonntagabend zum reduzierten Preis von Fr. 23.— pro Person! Die Reduktion wird an der Abendkasse berücksichtigt.

 

Die Umschlaghalle der BeO Logistik bietet akustisch und optisch überraschende Elemente. Wo tagsüber Güter verschoben werden, wird abends die Halle in ein Konzertlokal verwandelt und beheizt. Tische, Stühle und Objekte der Beo Logistik fliessen in das Lokal ein und verleihen ihm so das einmalige Blächhuus Ambiente.

Verpflegung

Die Verpflegung unserer Gäste ist uns wichtig. Wir freuen uns auf die Kochkünste von Andreas Siering. Er wird uns wieder mit einem 3-Gang Menü überraschen. 

Spielzeiten

Verpflegung ab 18.30 Uhr, Jazz Time ab 20  Uhr

Infos. www.blächhuus.ch

 

Tickets

Wählen Sie bitte die gewünschten Plätze direkt im Saalplan.

Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Sitzplatz: 28.00 CHF

Musiker: 0.00 CHF

Handicap: 15.00 CHF

STAFF: 0.00 CHF

Stehplatz: 10.00 CHF

Stehplatz

CHF 10.00

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Blächhuus, Moosweg 38, 3645 Gwatt

Links zum Event

Veranstalter

Jazz im Blächhuus 2018 wird organisiert durch:

Blächhuus

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.