fb pixel
 

Feb

2

Freitag

Gus MacGregor im Schtei

Gus MacGregor im Schtei im Schtei Tickets
-
im Schtei
Der Schotte Gus MacGregor zog auf dem Höhepunkt einer gefeierten Musicalkarriere – er war sogar für den renommierten Laurence Olivier Award nominiert – der Liebe wegen nach Bern und lancierte hier seine musikalische Laufbahn neu lanciert. Vom Strassenmusiker schaffte es MacGregor, ein Geheimtipp in der Schweizer Musikszene zu werden. Seine Konzerte sind wie wie wenn...

mehr anzeigen

Der Schotte Gus MacGregor zog auf dem Höhepunkt einer gefeierten Musicalkarriere – er war sogar für den renommierten Laurence Olivier Award nominiert – der Liebe wegen nach Bern und lancierte hier seine musikalische Laufbahn neu lanciert. Vom Strassenmusiker schaffte es MacGregor, ein Geheimtipp in der Schweizer Musikszene zu werden. Seine Konzerte sind wie wie wenn du bei Gus zuhause am Küchentisch sitzen und eine Flasche Rotwein mit ihm trinken würdest, während er seine Geschichten erzählt und filigran seine soulige Mischung aus Blues, Folk und Country spielt.

weniger anzeigen

Veranstalter von Gus MacGregor im Schtei

Konzertkeller im Schtei

Tickets

Verkauf endet am Freitag, 02.02.2018 20:30

Normal

CHF 25.00

Schüler/Studenten (mit Ausweis)

CHF 20.00
Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

im Schtei

Links zum Event

Veranstalter

Gus MacGregor im Schtei wird organisiert durch:

Konzertkeller im Schtei

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.