fb pixel
 

Feb

3

Samstag

Johänntgen & Welander

Johänntgen & Welander MIMOS - Verein SKKZ Tickets
-
MIMOS - Verein SKKZ
Der schwedische Tubist Jörgen Welander legt das Bassfundament. Sein filigranes Spiel mit Rhythmus und Harmonie ist die perfekte Kombination für ein wildes und mal souliges Saxophon der Wahlzürcherin Nicole Johänntgen, die sich als energetische Improvisatorin international etabliert hat und weltweit als Solistin für Festivals gebucht wird. Nicole Johänntgen wurde...

mehr anzeigen

Der schwedische Tubist Jörgen Welander legt das Bassfundament. Sein filigranes Spiel mit Rhythmus und Harmonie ist die perfekte Kombination für ein wildes und mal souliges Saxophon der Wahlzürcherin Nicole Johänntgen, die sich als energetische Improvisatorin international etabliert hat und weltweit als Solistin für Festivals gebucht wird. Nicole Johänntgen wurde mehrfach ausgezeichnet.

weniger anzeigen

MIMOS (Verein SKKZ - Soziales, Kunst, Kultur)

Tickets

Verkauf endet am Samstag, 03.02.2018 19:30

Normal

CHF 30.00

Ermässigt (Legi, Studentenausweis, AHV)

CHF 25.00
Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

MIMOS - Verein SKKZ

Links zum Event

Veranstalter

Johänntgen & Welander wird organisiert durch:

MIMOS (Verein SKKZ - Soziales, Kunst, Kultur)

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.