fb pixel
 

Feb

1

Donnerstag

Trio Oshumaré

Trio Oshumaré  MIMOS - Verein SKKZ Tickets
-
MIMOS - Verein SKKZ

Pueblos de la nostalgia

Ziehen im Bauch, Tagträumen. Es war im Jahre 1688, dass der Schweizer Doktorand Johannes Hofer ein seltsames Krankheitsbild beschrieb:Nostalgie

Einem Lauffeuer gleich verbreitete sich dies Virus über den Erdball und Jahrhunderte später noch lesen wir seine Spuren. Wir finden sie in den Augenwinkeln der Reisenden

...

mehr anzeigen

Pueblos de la nostalgia

Ziehen im Bauch, Tagträumen. Es war im Jahre 1688, dass der Schweizer Doktorand Johannes Hofer ein seltsames Krankheitsbild beschrieb:Nostalgie

Einem Lauffeuer gleich verbreitete sich dies Virus über den Erdball und Jahrhunderte später noch lesen wir seine Spuren. Wir finden sie in den Augenwinkeln der Reisenden wieder. Wir lesen sie, tief ins staubige Leder eines Koffers gegraben. Sie liegen in gebrochenen Stimmen und sanft-ziehenden Melodien.

Pueblos de la Nostalgia ist eine musikalische Reise durch die Zeit und durch die Folklorelandschaften Südamerikas und der Kapverden. Es ist eine Annäherung an die Frage, wonach wir uns noch immer sehnen.

Ein sensibles Musiktheater mit dem Musik-Trio Oshumaré

www.oshumare.es

 

weniger anzeigen

MIMOS (Verein SKKZ - Soziales, Kunst, Kultur)

Tickets

Verkauf endet am Donnerstag, 01.02.2018 19:00

Normal

CHF 25.00

Ermässigt (Legi, Studentenausweis, AHV)

CHF 20.00
Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

MIMOS - Verein SKKZ

Links zum Event

Veranstalter

Trio Oshumaré wird organisiert durch:

MIMOS (Verein SKKZ - Soziales, Kunst, Kultur)

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.