fb pixel

Mär

23

Freitag

Beginn Tantra-Jahresgruppe 2 2018: Tantrischer Frühling

Beginn Tantra-Jahresgruppe 2 2018: Tantrischer Frühling ANIMA*HAUS Tickets
Beginn:
Ende:
ANIMA*HAUS

Erwachen der Sinne, Tantra für Singles und Paare

Termin: 23.-25.03.18

Noch sind die Augen verschlossen und wir tasten vorsichtig nach einem Weg aus der Höhle des Winterschlafs unseres Bewusstseins ans Licht. Manchmal ecken wir dabei noch an, gehen vielleicht in eine Sackgasse oder fühlen uns verlassen. Doch mit dem Einsatz all unserer Sinne erleben wir nach und nach die ganze Fülle des Lebens, das Erwachen der Natur und unserer Bewußtheit. Die Finsternis weicht und eine sanfte Stimme ruft uns zu einem üppigen Mahl der Sinne und der Sinnlichkeit. Komm mit auf diese wundervolle Reise des Erwachens!

Der Freitagabend dient mit Familienstellen der Einstimmung und für persönliche Anliegen.

 

Weitere Infos auf unserer Homepage:  www.quinta-essentia.de

Klaus Peill Quinta Essentia

Vorverkauf

Infos

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.