Mär

25

Samstag

SATELLITE STORIES

SATELLITE STORIES Exil Tickets
Beginn:
Ende:
Exil
in Kalender speichern

Finnische Frische trifft auf frischen Indie Rock: Satellite Stories gelten spätestens seit 2012 und ihrem damaligen Album „Phrases To Break The Ice“ zu den grossen Acts im skandinavischen Musik-Zirkus. Die Herren mit den stahlblauen Augen und dem schon fast schneeweissen Teint musterten sich mit ihren schnittigen und mitreissenden Indie Rock- Hymnen

...

mehr anzeigen

Finnische Frische trifft auf frischen Indie Rock: Satellite Stories gelten spätestens seit 2012 und ihrem damaligen Album „Phrases To Break The Ice“ zu den grossen Acts im skandinavischen Musik-Zirkus. Die Herren mit den stahlblauen Augen und dem schon fast schneeweissen Teint musterten sich mit ihren schnittigen und mitreissenden Indie Rock- Hymnen schnell zu europaweiten Publikumslieblingen und versprachen live Party vom Feinsten. Nun kehren die vier Freunde, die musikalisch gerne auch mit Two Door Cinema Club verglichen werden, mit neuem Album und neuer Aufmachung zurück.

Satellite Stories erfinden sich zwar nicht neu, aber verlieren auch so kein Bisschen von ihrer Aktualität und ihrer authentischen Art. Und ihre Melodien gehen wie gewohnt auf direktestem Weg in Gehör, beziehungsweise nisten sich zum Mitsummen sowie Mittanzen im Gedächtnis ein.

Veranstalter JUST BECAUSE & EXIL

SATELLITE STORIES on Soundcloud
SATELLITE STORIES on Facebook

 

weniger anzeigen

Tickets

Verkauf endet am Samstag, 25.03.2017

Eintritt

CHF 32.00
Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Infos

Veranstalter

SATELLITE STORIES wird organisiert durch:

EXIL

Kategorie: Musik / Party/Disco

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.