Feb

24

Samstag

PASQUALE ALEARDI & DIE PHONAUTEN

PASQUALE ALEARDI & DIE PHONAUTEN  Tickets
Landhaus Kultur & Events

 

Der Abschluss der 1. Schweizer Tourne im Landhaus Jenaz
Musik für pure Lebensfreude. Gute-Laune-Beschleunigungs-Musik. Musik, die einem den Glauben an die Musik zurückgibt! Pasquale Aleardi beweist mit seiner Band „Die Phonauten“ im lässigsten Rhythmus der Welt, dass die Schweiz auch funky sein kann. Fingerschnippend cool,

...

mehr anzeigen

 

Der Abschluss der 1. Schweizer Tourne im Landhaus Jenaz
Musik für pure Lebensfreude. Gute-Laune-Beschleunigungs-Musik. Musik, die einem den Glauben an die Musik zurückgibt! Pasquale Aleardi beweist mit seiner Band „Die Phonauten“ im lässigsten Rhythmus der Welt, dass die Schweiz auch funky sein kann. Fingerschnippend cool, mitreißend retro und so voller Soul, Swing und Pop, dass man sich nur noch erstaunt und die Ohren reibt. Aber Aleardi ist ja sowieso ein Naturwunder. Halb Grieche, halb Italiener, und dann auch noch Schweizer. Er spricht fünf Sprachen, ist schauspielender Sänger und singender Schauspieler, bekannt als „Kommissar Dupont“ und vor allem als Mr. Vielseitig. Selbst die prominente Kollegenschaft  ist von seiner musikalischen Performance ganz hin und weg.

weniger anzeigen

Veransalter von PASQUALE ALEARDI & DIE PHONAUTEN  Landhaus Kultur & Events

Landhaus Kultur & Events

Tickets

Verkauf endet am Samstag, 24.02.2018

Konzert mit Essen

CHF 49.00

Konzert ohne Essen

CHF 30.00
Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Landhaus Kultur & Events

Links zum Event

Veranstalter

PASQUALE ALEARDI & DIE PHONAUTEN wird organisiert durch:

Landhaus Kultur & Events

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.