Mär

18

Samstag

TEESY

TEESY Exil Tickets
Beginn:
Ende:
Exil
in Kalender speichern

WÜNSCHDIRWAS TOUR 2017

Es geht wieder los! Zwei Jahre nach seinem Debüt „Glücksrezepte“, Platz 3 beim Bundesvision-Song-Contest, einer innerhalb von 24h ausverkauften Clubtour – auf welche eine ausgedehnte Hallentour, eine Zusatztour und aufgrund der grossen Nachfrage noch eine zweite Tour folgten – gibt es endlich wieder

...

mehr anzeigen

WÜNSCHDIRWAS TOUR 2017

Es geht wieder los! Zwei Jahre nach seinem Debüt „Glücksrezepte“, Platz 3 beim Bundesvision-Song-Contest, einer innerhalb von 24h ausverkauften Clubtour – auf welche eine ausgedehnte Hallentour, eine Zusatztour und aufgrund der grossen Nachfrage noch eine zweite Tour folgten – gibt es endlich wieder News aus dem Hause Teesy. „Jackpot“ und „Elisabeth“, die neuen Singles, rotieren im Radio und im Juli ist sein zweites Album „Wünschdirwas“ erschienen. Auf der neuen Platte hat Teesy es geschafft, seine eigene Version des Neo-R’n’B durch eine Synthese von Blues und Urban Funk zu elektrisieren und zu erneuern. Er ist älter geworden, gleichzeitig aber auch offener und verspielter. „Wünschdirwas“ ist ganz grosses Kino und der viel beschworene nächste Schritt beim verflixten zweiten Album. Zeit wieder auf die Bühne zu gehen. Im Frühjahr 2017 geht’s auf grosse Reise, die Teesy am Samstag, 18. März ins Exil Zürich führt.

Veranstalter MAINLAND MUSIC, IFYA & EXIL

Teesy Website
Mainland Music Website
Ifya Website

weniger anzeigen

Tickets

Verkauf endet am Samstag, 18.03.2017

Eintritt

CHF 36.00
Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Infos

Veranstalter

TEESY wird organisiert durch:

EXIL

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.