fb pixel
 

Okt

20

20.10. - 28.10.

Oktoberfest Solothurn 2017

Oktoberfest Solothurn 2017 Reithalle Solothurn Tickets
Beginn:
Reithalle Solothurn

Bombastische Stimmung

Den Auftakt zum diesjährigen Oktoberfest machen auch dieses Jahr wieder die Glantaler Powermen. Seit 7 Jahren dürfen wir die Glantaler in unserer fesch geschmückten Reithalle begrüssen. Die 4 Powermen danken es uns jedesmal mit einer bombastischen Party. Mit ihrer ansteckend guten Laune und Energie bringen sie jedesmal

...

mehr anzeigen

Bombastische Stimmung

Den Auftakt zum diesjährigen Oktoberfest machen auch dieses Jahr wieder die Glantaler Powermen. Seit 7 Jahren dürfen wir die Glantaler in unserer fesch geschmückten Reithalle begrüssen. Die 4 Powermen danken es uns jedesmal mit einer bombastischen Party. Mit ihrer ansteckend guten Laune und Energie bringen sie jedesmal Jung und Alt zum Abfeiern und Überschäumen. Ihre Auftritt sind Leben, Leidenschaft und Herzblut. Die ausgelassene Stimmung ist garantiert.

Also macht euch frisch und rein in die Lederhosen und ins fesche Dirndl.

Am zweiten Wochenende dürfen wir die nicht minder talentierten Münchner Oktoberfestband M-Sound begrüssen. Seit 20 Jahren begeistern M-Sound. Man darf durchaus von einer Adelung reden, wenn eine Band im Augustinerkeller oder auf der Münchner Wiesn auftreten darf. Ja und das tun die M-Sound regelmässig. Dann zieht euch mal nicht zu warm an. Und immer schön ein Schnaizzhadan dabeihaben.

Hossa, Hossa, Hossa

weniger anzeigen

Wochentag, Datum, Zeit
Freitag, 20.10.2017, 17:00 Uhr Tickets
Samstag, 21.10.2017, 17:00 Uhr Tickets
Freitag, 27.10.2017, 17:00 Uhr Tickets
Samstag, 28.10.2017, 17:00 Uhr Tickets
  • Ticket-Status:
  • Wenige Tickets verfügbar
  • Keine Tickets verfügbar
  • Verkaufsstart später

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.