fb pixel
 

Mai

27

Sonntag

"YOLO" ( You only live once) Kay Ray und sein neues Programm

"YOLO" ( You only live once) Kay Ray und sein neues Programm Theater am Käfigturm Tickets
-
Theater am Käfigturm

Eigene Musik. Versaute Geschichten. Witze und unpopuläre Gedanken. Das macht "YOLO" aus. Es braucht ein Publikum, das sich amüsieren möchte. Weil es sich amüsieren darf! Schluss mit betreutem Lachen. Drauflosgelacht ohne zu hadern. Drauflosgedacht ohne zu haken. Frei sein!

Veranstalter von "YOLO" ( You only live once) Kay Ray und sein neues Programm

Theater am Käfigturm GmbH

Tickets

Wählen Sie bitte die gewünschten Plätze direkt im Saalplan.

Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Kategorie 1: 39.00 CHF
- AHV / IV: 34.00 CHF
- Schüler / Studenten / Lehrlinge: 34.00 CHF

Klappstuhl: 34.00 CHF

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Theater am Käfigturm

Veranstalter

"YOLO" ( You only live once) Kay Ray und sein neues Programm wird organisiert durch:

Theater am Käfigturm GmbH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.