fb pixel

Jul

7

Samstag

"Immer wieder wächst das Gras...." Lesung mit Petra Kelling & Nadja Engel

"Immer wieder wächst das Gras...." Lesung mit Petra Kelling & Nadja Engel Dorfkirche Wernsdorf Tickets
-
Dorfkirche Wernsdorf

„Immer wieder wächst das Gras“

 

 

Es ist uns eine ganz besondere Freude: auch in diesem Jahr werden Petra Kelling und Nadja Engel bei uns zu Gast sein.

 

In den letzten Jahren haben sie mit ihren Programmen unsere Besucher begeistert, so auch in der vorigen Saison mit der Lesung aus den Erinnerungen der Ilse Richter und einer liebevoll gestalteten Ausstellung zum Thema Flucht und Vertreibung. Und mit ihren wunderbaren Weihnachtsgeschichten beim Adventskonzert.

 

Was uns die beiden Künstlerinnen unter dem Motto Immer wieder wächst das Gras in diesem Jahr vortragen werden, bleibt bis dahin noch ihr Geheimnis.

Aber wie

...

mehr anzeigen

„Immer wieder wächst das Gras“

 

 

Es ist uns eine ganz besondere Freude: auch in diesem Jahr werden Petra Kelling und Nadja Engel bei uns zu Gast sein.

 

In den letzten Jahren haben sie mit ihren Programmen unsere Besucher begeistert, so auch in der vorigen Saison mit der Lesung aus den Erinnerungen der Ilse Richter und einer liebevoll gestalteten Ausstellung zum Thema Flucht und Vertreibung. Und mit ihren wunderbaren Weihnachtsgeschichten beim Adventskonzert.

 

Was uns die beiden Künstlerinnen unter dem Motto Immer wieder wächst das Gras in diesem Jahr vortragen werden, bleibt bis dahin noch ihr Geheimnis.

Aber wie immer werden sie mit ihrem Können die große Welt in unsere kleine Kirche holen und viel Anregung bieten um miteinander zu reden. Deshalb wird es im Anschluß die Möglichkeit geben, noch gemütlich beieinander zu sitzen und ins Gespräch zu kommen.

 

Freuen Sie sich mit uns auf Heiteres und Nachdenkliches, lassen wir uns gemeinsam überraschen von den beiden großartigen Schauspielerinnen

mit tiefen Wernsdorfer Wurzeln…….

 

Am Sonnabend, 7. Juli 15.00 Uhr

Dorfkirche Wernsdorf

Jovestraße

 

 

weniger anzeigen

Kirchbauverein Werndorf im Auftrag der ev. Kirchgemeinde Neu Zittau

Vorverkauf

Eintritt frei / um Spenden wird gebeten

Infos

Ort:

Dorfkirche Wernsdorf

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.