fb pixel

Apr

15

15.04. - 16.04.

O Leben Leben wunderliche Zeit

O Leben Leben wunderliche Zeit Café Goldmund Köln Tickets
Beginn:
Café Goldmund Köln

O Leben Leben, wunderliche Zeit

Sibylle Kuhne liest Rainer Maria Rilke.

Rilke (1875 – 1926) war ein großer „Sänger der Liebe“, voller Sehnsucht nach Vollendung und Erlösung. Ein Tröster, der uns federleicht an die Hand nimmt und entführt zur Quelle allen Seins wie kein anderer: „Du mußt das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest“.

Sibylle Kuhne trägt berühmte Gedichte vor wie „Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen“ oder „Alles ist Eins“. Tauchen Sie ein in die Magie eines Dichters.

Es wird ein Zwei-Gänge-Menü serviert.

Tickets 29 EUR - nur auf Vorbestellung! Tel. 0221 53 41 584

Wochentag, Datum, Zeit
Sonntag, 15.04.2018, 19:00 Uhr Tickets
Montag, 16.04.2018, 19:00 Uhr Tickets

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.