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Du hast den Event - wir die Werkzeuge, um ihn erfolgreich zu machen

Du hast viel Zeit und Energie in die Organisation deines Events investiert und kannst nun mit voller Freude dem Vorverkauf deiner Tickets entgegenblicken. Doch was bringt dir die beste Vorbereitung, wenn die Besucher ausbleiben, weil sie noch nie etwas von deinem Event gehört haben? Hier setzt Ticketfrog an und bietet dir top Vermarktungs-Werkzeuge, mit welchen du deinen Vorverkauf zum vollen Erfolg machst.

 

So erreichst du potenzielle Ticketkäufer

Promotionen

Erreiche jetzt mit deinem Event eine breite Öffentlichkeit. Bereits ab CHF 90.- bist du mit deinem Event in namhaften Medien vertreten. Einfacher kommst du nicht an Besucher ran.
Mehr zu den Promotionsangeboten

 

Teile deinen Event

Teile deinen Event mit deinen Freunden und Bekannten. Nutze dazu eine Kurz-URL, die du im Cockpit erstellen kannst. Teile diese auch auf deinen Social Media Kanälen oder verwende sie auf deinen Printsachen.
So erstellst du eine Kurz-URL

 

Sei leicht auffindbar

Mach es Interessenten leicht, deinen Event zu finden. Verwende einen aussagekräftigen Titel und eine einzigartige Eventbeschreibung, damit du in den Google-Suchergebnissen einfacher zu finden bist.
Anmelden und Anpassungen vornehmen

 

So erzielst du höhere Umsätze mit deinem Event

Kurble die Verkäufe vor Ort an

Wie bekommst du deine Gäste an deine Verpflegungs- oder Merchandisestände? Ganz einfach: Mit einem Gutschein. Am Stand wird dann aus einem Gratis-Drink rasch ein komplettes Menü.
Verkäufe ankurbeln

 

Biete deinem Sponsor ein Platz auf dem Ticket

Dein Event-Sponsor möchte gesehen werden. Hilf ihm dabei und platziere ihn auf deinen Tickets und in der Eventbeschreibung auf ticketfrog.ch. Das sind Plätze, welche jeder Sponsor haben will.
So hinterlegst du einen Ticketsponsor

 

Biete Gutscheine oder Inserate an

Nicht nur du kannst die Fläche auf deinen Tickets nutzen, auch deine Sponsoren und Partner können auf deinen Tickets werben. Dies bietet dir eine Möglichkeit Mehreinnahmen zu generieren.
Erhöhe deinen Umsatz

Erfolgs-Story: Laut & Deutlich Poetry Slam Trilogie

Mit Promotionen und eigenen Gutscheinen zum Erfolg: Die Veranstalter der Poetry Slam Trilogie Laut & Deutlich haben es vorgemacht. Mit der Nutzung unserer Vermarktungsmöglichkeiten ist es ihnen bereits 24 Stunden vor dem Event gelungen, alle Tickets zu verkaufen und dank eigenen Gutscheinen auf ihren Tickets lief die Bar auf Hochturen.
 

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