Ticketfrog bietet dir alle wichtige Funktionen, welche du von einem Online-Ticketing-Anbieter erwartest. Nur ist es bei uns komplett kostenlos. Vergiss Vorverkaufsgebühren und starte mit Ticketfrog!

So einfach funktioniert Ticketfrog

In drei einfachen Schritten zu deinem Event

1. Kostenlos Registrieren

Melde dich kostenlos und unverbindlich bei Ticketfrog an. Mit deinem Konto kannst du deinen Event jederzeit erstellen und bearbeiten. Du hast die Freiheit immer und überall deinen Event zu managen.

2. Tickets und Eventinformationen

Hinterlege alle wichtigen Informationen zu deinem Event im Veranstalter-Cockpit und erstelle deine Ticketkategorien. Wenn du willst kannst du mit dem Saalplaner deine Tickets sogar Sitzplatzgenau verkaufen. Sieh dir alle Funktionen von uns an.

3. Event publizieren und überwachen

Du bestimmst, wann der Event online geht - wir sind allzeit bereit und dank den Echzeit Statistiken bist du immer auf dem neusten Stand. Wir bieten übrigens auch eine kostenlose «Entry»-App für die Einlasskontrolle.

Warum auch du mit Ticketfrog starten solltest:

  • 100% kostenlos
  • 100% ausbezahlte Ticketeinnahmen
  • risikofrei
  • ohne Vertragsbindung
  • komplette Übernahme der Transaktionsgebühren
  • unabhängiger Ticketing-Anbieter

Ticketfrog im Einsatz beim Turnverein Wald

Setze Vorverkaufsgebühren endlich ein Ende.

Bei uns fliessen alle Einnahmen in die Veranstalterkasse. Wilkommen in der Welt des kostenlosen Ticketings! Wenn du noch offene Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter. Aber probier's doch einfach aus! Kostenlos und unverbindlich.

Jetzt kostenlos Event erstellen

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.