Apr

20

20.4. - 21.4.

1. Bild-Rauschen-Dog-Turnier

1. Bild-Rauschen-Dog-Turnier Bild-Rauschen-Studio, Industriestrasse 6a, 8575 Bürglen TG Tickets
-
Bild-Rauschen-Studio, Bürglen TG (CH)
Ein Abend, um seine taktischen und spielerischen Fähigkeiten zu testen: Das Spiel Brändi Dog ist aus vielen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Doch gelingen die strategischen Züge aus den trauten vier Wänden auch mit neuen Gegnern? Es wird an maximal 8 Tischen 4 Runden à 30 Minuten gespielt. Am Schluss wird zum Finale angesetzt. Brändi-Dog spielt man immer als Team, Anmeldungen sind aber auch für Einzelpersonen möglich. Der Abend eignet sich für alle, die Freude am Spielen haben, keine Vorkenntnisse nötig. Spielempfehlung des Herstellers: ab 9 Jahren. Das Team des Vereins Kulturrausch sorgt an der Bild-Rauschen-Bar für das leibliche Wohl. Quelle: thurgaukultur.ch - das Kulturportal für den Thurgau, mit Terminen, Themen & Menschen, die zu reden geben.Öffnungszeiten Letzter Freitag im Monat Bar geöffnet von 20-24Uhr. Ansonsten bei öffentlichen Veranstaltungen.
Event ist beendet

Veranstalter:in

Verein Kulturrausch

Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Bild-Rauschen-Studio, Industriestrasse 6a, Bürglen TG, CH

Links zum Event

Kategorie: Festivals