Mehr Reichweite für deine Events

Mit der Veröffentlichung des Events auf unserer Plattform erhält dein Event automatisch eine riesige Reichweite und Onlinepräsenz. Als grösste Agenda der Schweiz zieht Eventfrog jeden Monat Hunderttausende von User:innen auf die Seite. Hinzukommt die zusätzliche Sichtbarkeit in der Eventfrog-App, die bereits über 500'000 heruntergeladen wurde. So verkaufst du ganz einfach mehr Tickets und machst deinen Event zum Erfolg!

Event eintragen

SEO und Reichweite für Eventdetail

 

Suchmaschinen-optimierte Events

Bereits die Erfassung deines Events ist für Suchmaschinen optimiert (SEO). Es werden alle wichtigen Infos gesammelt und passend dargestellt. So landet dein Event bei jeder Suchmaschine unter den Top-Treffern.

Zusätzlich kannst du mit unserem neuen Eventfrog AI Feature automatisch Kurzbeschreibungen für deine Events erstellen und so die Sichtbarkeit deiner Events optimieren.

Mehr über Eventfrog AI

Automatische Verbreitung dank Schnittstellen

Veröffentlichst du deinen Eventfrog, so erscheint er nicht nur auf unserer Plattform. Über API-Schnittstellen und iFrames wird er gestreut und erscheint bei weiteren Eventkalendern und Plattformen, mit denen Eventfrog verbunden ist.

Dazu gehören die Kalender der Stadt Thun, St.GallenBodensee Tourismus, Saiten Kulturmagazin und z.B. Plattformen wie Crossiety.

Mehr über Schnittstellen von Eventfrog

Eigener Ticketshop

Ausserdem kannst du einen eigenen Kalender inkl. Ticketshop auf deiner Website unkompliziert via iFrame einbinden. So gewinnt dein Event noch mehr Reichweite und du Zeit, weil du dir das Pflegen der Events auf deiner Website sparst.

Mehr über deinen eigenen Ticketshop

LP Reichweite dank Schnittstellen
Visual Reichweite mit gezielter Werbung

Gezielte Werbung für mehr Reichweite

Neben der kostenlosen Reichweite, die unsere Plattform automatisch mitbringt, gibt es unzählige attraktive Werbeoptionen für deine Events. Ob Werbung auf Social-Media, online auf News-Portalen oder klassisch als Printanzeige - alle Massnahmen sind direkt im Marktplatz online buchbar.

Zeige mir die Werbemöglichkeiten

Vorverkaufsstellen für deine Tickets

Dank eines flächendeckenden Netzes an Vorverkaufsstellen können Interessierte Tickets für deinen Event bei der Schweizerischen Post mit über 700 Schalter, BLS, SOB und Rheinfelden Tourismus kaufen.

So erreichst du dein Publikum auch offline.

Mehr über die öffentlichen Vorverkaufsstellen

Logos Vorverkaufsstellen
Diverse Personengruppe, die fröhlich am Event ist.

Baue deine Community auf

Veranstaltest du regelmässig Events, so hast vielleicht eine treue Stammkundschaft. Nimm den Kontakt auf! Animiere deine Besucher:innen zum Teilen deines Events und verschaffe ihm so noch mehr Sichtbarkeit.

Brauchst du noch Tipps für deinen Community-Aufbau?

Dann geht es hier für dich weiter

Trage jetzt deinen Event ein und profitiere von unserer Reichweite

Event eintragen